Jung und konzeptionsstark

j_dumont_berufskolleg

Berufsschüler des Joseph-DuMont-Berufskollegs Köln entwickeln integrierte Konzepte für das Ascari Hotel

Die KreativRealisten engagieren sich seit vielen Jahren im beruflichen Nachwuchs u.a. auch bei der IHK und den Berufsschulen.
Gemeinsam mit dem Hotel Ascari stellten die KreativRealisten die Abschluss-Gruppen-Arbeit für die Fachkaufleute Marketingkommunikation am Joseph-DuMont-Berufskolleg Köln (JDBK).

Mit 24 angehenden Kaufleuten für Marketingkommunikation war bereits das Briefing im Hotel Ascari in Pulheim sehr gut besucht und sprach für die Attraktivität der bevorstehenden Herausforderungen.

Nun wurden die Kommunikationskonzepte in sehr überraschenden Präsentationen vorgestellt und die Arbeit, die die Schüler in die Konzepte gesteckt haben, konnte sich wirklich sehen lassen. Es war bereits vielfach echte Agenturleistung zu hören, zu sehen und zu lesen.

Aufgrund der kreativen Ideen der Schüler teilten sich sogar gleich zwei Teams den ersten Platz! Die KREATIVREALISTEN gratulieren ganz herzlich und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Ascari Hotel, dem Joseph-DuMont-Berufskolleg Köln (JDBK) und der IHK zu Köln.