Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland

client_logo-sony

It’s not a trick. It’s a Sony.

Kennen Sie das noch? Ein Evergreen aus den 90er Jahren. Sony expandierte damals von Tokio nach Köln und wurde von deutschen Schwergewichten in der Unterhaltungselektronik als Exot wahrgenommen.

Die Miniaturisierung und Innovationsfreude des Konzerns haben wir Jahrzehnte begleiten dürfen. Unser heutiger Inhaber, war ebenfalls, auf der Sony Schreibtischseite in Köln. Für Sony haben wir in so ziemlich allen Produktbereichen (VAIO, ITE, Recording Media & Energy, Video, Audio) sowie die Unternehmenskommunikation (Mitarbeiter-, Kunden-, Clubmagazine, Unternehmens-Chroniken 20 und 30 Jahre in Deutschland) Kommunikationstools entwickelt und realisiert.

Sony ist jetzt seit einigen Jahren in Berlin und verstärkt europäisch dezentralisiert, so dass wir sehr gerne an die Erfolge zurückdenken, aber auch mit den ehemaligen Sony Managern, heute wieder vertrauensvoll in anderen Konzernen zusammen arbeiten.

Für die Brüsseler Business Unit VAIO haben wir umfangreiche Verkaufsförderungs-, sowie Direkt- und Handelsmarketing Projekte realisiert:

  • Pan-Europäischer Händler Club mit Werbemittelverwaltungsportal und rollenbasierten Zugriffsrechten
  • Pan-Europäisches Online-Portal für Computer Monitore
  • CeBIT Messefilme zum Launch Sony Clié, der zum TV-Spot als Sonderwerbeform bei n-tv geschaltet wurde
  • VAIO Shop Gestaltung für Sony Partner
  • Pan-Europäische Verkaufsförderungsstrategie für Storage Devices/Speichermedien von Sony

Möchten Sie mehr erfahren?
Sprechen Sie uns an