Unsere Partner über uns

Toshiba_bearb

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die wirklich sehr ausführliche Ausarbeitung und gelungene Erstellung unseres Keyvisuals für unsere neue Eco-Hybrid-MFP-Serie bedanken. Im Zusammenspiel mit dem Dreiklang „Magical – Ecological – Economical“ und dem gewählten Farbverlauf ist es so, wie wir es uns vorgestellt haben: aufmerksamkeitsstark, aussagekräftig und plakativ.

Harald BönigGeneral Manager Deutschland/ÖsterreichTOSHIBA TEC GERMANY IMAGING SYSTEMS GmbH
frau_herden_003

Wir freuen uns, dass die Ausbildungs- und Imagekampagne der Finanzverwaltung von Nordrhein-Westfalen eine so positive Resonanz findet – intern wie extern. Gemeinsam mit den KreativRealisten  haben wir von Anfang an die Beschäftigten in den Prozess einbezogen – mit ihren Ideen, ihrer Erfahrung und nicht zuletzt als Testimonials auf Plakaten, Bannern und in Videos. Das Ergebnis aus unserer Sicht: eine Punktlandung bei Timing, Budget und Zielerreichung.

Ingrid HerdenLeiterin Presse und ÖffentlichkeitsarbeitFinanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen
Dr-Daniela-Villone

Darf es ein bisschen mehr sein! Genau das ist es, was die KreativRealisten auszeichnet – die Extrameile und outside the box Ideen. Danke für die Partnerschaft.

Dr. Daniela VilloneSenior Marketing Manager/Mitglied der GeschäftsführungJohnson & Johnson Diabetes Care Companies, Geschäftsbereich der Johnson & Johnson Medical GmbH
testimonial_max-paeffgen

Mit dem neuen Erscheinungsbild geht ein langgehegter Wunsch der Familie in Erfüllung, für den wir nie die richtige Zeit gefunden haben. Mit den KreativRealisten haben wir eine getränke- und marketingerfahrene Designagentur gefunden, mit der wir sehr rasch zum Ziel kamen.

testimonial_klaus-flueck

Neben der vielzitierten Termin- und Budgettreue sind die echten unternehmerischen Nutzwerte für uns wesentlich. Kein langes hin und her und vielfache Unsicherheit, sondern gelebtes Know-how der KreativRealisten für Märkte und Zielgruppen.

testimonial_stephan-hannig

Uns ist eine effiziente Arbeitsweise wichtig. Genauso Kosten- und Termintreue. Für uns als mittelständisches Familienunternehmen sind die KreativRealisten ein absolut perfekter Partner!

Stephan HannigPM Marketinghitschler International GmbH & Co. KG
kundenstimmen_ene_sylwia_lass

Die KreativRealisten haben in einer Wettbewerbspräsentation durch ihre Analyse, Konzeption und Kreation für unser neues Erscheinungsbild überzeugt.

Sylwia LaßTeamleiterin Vertrieb KEV Energie GmbH
Norbert Minwegen

Wir schätzen den Austausch! So wird aus einem klassischen Briefing zunächst die Aufgabenstellung transparent herausgefiltert und erst danach mit Strategie und Kreativität ein Konzept entwickelt. Dabei überraschen die KreativRealisten mit neuen Blickrichtungen – auch über den Tellerrand hinaus.

Norbert MinwegenPräsident Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. - DPRG sowie
Leiter Zentralbereich Unternehmens­kommunikation und Werbung,
Sparkasse KölnBonn
testimonial_petra-schwandt

Die KreativRealisten sind für mich wie der verlängerte Arm der Marketing Abteilung. Man versteht uns und unsere Bedürfnisse, bringt auch ohne Briefing proaktiv neue Ideen ein – und es wird nie ein Timing aus den Augen verloren. Das ist einfach Gold wert!

Petra SchwandtMarketing Communication ProjectsBall Packaging Europe Holding GmbH & Co. KG
testimonial_markus-bauer

KreativRealisten. So zuverlässig und innovativ wie unsere Produkte – egal wie eng der Zeitrahmen oder wie herausfordernd die Aufgabe!

Markus BauerMarketing Group ManagerMitutoyo Europe GmbH