Neues Jahr. Neue Kunden. – KreativRealisten überzeugen Hörakustiker

Zum Jahresbeginn startet die Partnerschaft mit GEERS Hörakustik, die seit über 60 Jahren für Menschen mit Hörminderung ein flächendeckendes Netz an Fachgeschäften anbieten. Mit über 2000 Mitarbeitern und 760 Standorten (Deutschland 550 Fachgeschäfte) zählt GEERS zu den größten Hörakustikanbietern in Europa.

logo_Geers

Die KreativRealisten agieren verstärkt im Bereich des hochfrequentierten und segmentierten Direkt Marketing für den Hörakustik Profi in Dortmund.

„Wir freuen uns, mit den KreativRealisten einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns kreativ und strategisch bei der Umsetzung unseres CRM-Programmes unterstützt.“
Peter Rack, Leiter Dialogmarketing und CRM bei GEERS

Auf Agenturseiten verantworten Renate Teloy, Etat-Directorin/Partner und Silke Katterfeld, CD/Partner den Etat.