KUNDENBERATER/ PROJEKTMANAGER (W/M/D)

29. Juni
2020

Wir suchen jemand, der seine PS auf die Straße zu bringen weiß. Wir sind ein familiäres Team und wollen auch so funktionieren. Kommunikation ist nicht nur Daily Business im Auftrag des Kunden, sondern das Fundament
unseres internen Staffellaufs zwischen Kunde, Kreation und Serviceabteilung. Gewieft, aufgeschlossen, selbstbewusst und souverän, weltoffen, wortgewandt in Deutsch und Englisch, teamfähig, pragmatisch, akkurat, strukturiert, unternehmerisch und vorausschauend – das sind wir, das suchen wir.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine andere werbefachliche Vorbildung und mindestens drei Jahre Praxiserfahrung auf Agenturseite. Du bist fit in Kalkulationen und hast sowohl ein ästhetisches als auch unternehmerisches Fingerspitzengefühl mit 360-Grad-Denkvermögen für den entsprechenden Kontakt zu unseren Kunden und kannst durch die Aufbereitung von PPTs und Briefings erfolgreiche Entscheidungsprozesse ermöglichen.
Was wir bieten:
Ein familiäres Team bestehend aus vielseitigen, interessanten Persönlichkeiten mit weitgreifendem Erfahrungsschatz. Eine offene und lebendige Per-Du-Arbeitsatmosphäre im DAVINCI Haus in Köln-Pulheim. Spannende Projekte und Kunden mit hoher Aktualität. Agenturtypisch geregelte und flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit und natürlich auch den Vertrauensarbeitsplatz im Homeoffice. Selbstredend faire Bezahlung und Wertschätzung – wir beteiligen dich am Erfolg, ganz getreu dem Motto: Leistung zahlt sich aus! Und: Kommunikation ist wichtig, darum natürlich auch ein Handy und den lieb gewonnenen Laptop.
Bitte schicke uns dein frühestes Eintrittsdatum und deine Gehaltsvorstellung inklusive Begründung, warum du zu uns ins Team passt, sowie deinen aktuellen Lebenslauf und Portfolio an kraus@kreativrealisten.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
PS: Wir wissen, gut Ding will Weile haben – wenn es zwischen uns funkt, lohnt es sich für uns, auf dich zu warten.