MEDIENGESTALTER/ GRAFIKDESIGNER (W/M/D)

29. Juni
2020

Wir suchen jemand, der seine PS auf die Straße zu bringen weiß. Wir sind ein familiäres Team und wollen auch so funktionieren. Kommunikation ist nicht nur Daily Business im Auftrag des Kunden, sondern das Fundament
unseres internen Staffellaufs. Akkurat, selbstständig und selbstbewusst, verlässlich, teamfähig, leidenschaftlich, aufgeschlossen und weltoffen – das sind wir, das suchen wir.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine andere fachspezifische Vorbildung und zwei bis drei Jahre Praxiserfahrung, ein vielfältiges, ästhetisches Spektrum mit entsprechend gezieltem Umgang in Gestaltung und Typografie. Du beherrschst dein Handwerk in der Adobe Creative Suite mit Fokus auf Photoshop, Illustrator und InDesign (alles Weitere ist ein Plus), hast Grundkenntnisse im Bereich Online-Maßnahmen, bestenfalls auch in Programmierung und in Microsoft Office.
Was wir bieten:
Ein familiäres Team bestehend aus vielseitigen, interessanten Persönlichkeiten mit weitgreifendem Erfahrungsschatz. Eine offene und lebendige Per-Du-Arbeitsatmosphäre im DAVINCI Haus in Köln-Pulheim mit idealer Verkehrsanbindung im ÖPNV und kostenlosen Parkplätzen. Spannende Projekte und Kunden mit hoher Aktualität. Agenturtypisch geregelte und flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit und natürlich auch den Vertrauensarbeitsplatz im Homeoffice. Selbstredend faire Bezahlung und Wertschätzung – wir beteiligen dich am Erfolg, ganz getreu dem Motto: Leistung zahlt sich aus!
Bitte schicke uns dein frühestes Eintrittsdatum und deine Gehaltsvorstellung inklusive Begründung, warum du zu uns ins Team passt, sowie deinen aktuellen Lebenslauf und Portfolio bzw. Arbeitsproben an kraus@kreativrealisten.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
PS: Wir wissen, gut Ding will Weile haben – wenn es zwischen uns funkt, lohnt es sich für uns, auf dich zu warten.