Hilfetelefon – Informations- und Öffentlichkeitskampagne – Pitch

Hilfetelefon – Informations- und Öffentlichkeitskampagne – Pitch
Hilfetelefon – Informations- und Öffentlichkeitskampagne – Pitch
Hilfetelefon – Informations- und Öffentlichkeitskampagne – Pitch
Hilfetelefon – Informations- und Öffentlichkeitskampagne – Pitch
Hilfetelefon – Informations- und Öffentlichkeitskampagne – Pitch

Entwicklung einer Informations- und Öffentlichkeitskampagne, die die Bekanntheit des Hilfetelefons „Gewalt gegen Frauen“ weiter ausbaut und alle Zielgruppen des Hilfetelefons mit dem Angebot erreicht und so die Zahl der Beratungskontakte steigert. Im Vordergrund stehen dabei die selbst unmittelbar von Gewalt betroffenen Frauen. Aber auch Menschen aus dem sozialen Umfeld der Betroffenen und Fachkräfte sollen das Angebot noch stärker nutzen.
Das Corporate Design sollte in der zu entwickelnden Folgekampagne fortgesetzt werden, damit frühere Kampagnenmaterialien weiter eingesetzt werden können.

Silke Katterfeld, Creative Director, Gesellschafterin und KreativRealistin:
„Informations- und Öffentlichkeitskampagnen sind ganz besondere Projekte. Wie alle Kreativen, lieben wir alle abwechslungsreiche Aufgabenstellungen. Sich aber in die mentale Verfassung und Situationen der Zielgruppen einzufühlen liegt uns besonders – und auch am Herzen.“

Teilen

Kunde