Stadt Pulheim: Die Standortkampagne der Wirtschaftsförderung der Stadt Pulheim ist on air

Am 8. November startete die Standortkampagne „Für Unternehmen mit Weitblick“ der Wirtschaftsförderung der Stadt Pulheim: 5 Testimonial Motive mit Pulheimer Unternehmerpersönlichkeiten sind ab sofort im Stadtgebiet und Umland zu sehen. Der Medienmix zeigt die Motive mit den lokal ansässigen Unternehmen: Mühlen Kölsch, ProServ, Maxim, Germa Composite sowie Gütten Mode in on- und offline Medien.

Frank-O. Kraus, Geschäftsführer der KreativRealisten:Wir sind seit 1973 und nunmehr in der zweiten Inhabergeneration in Pulheim. Als Werbeagentur waren vor Jahren unsere Zielkunden eher in Großstädten, was sich jetzt mit Pulheim ideal für uns ergänzt. Wir freuen uns sehr über die Entwicklung der Stadt Pulheim und unseren Standort mit der Kampagne unterstützen zu dürfen“.