Herbol (Akzo Nobel Deco GmbH)

client_logo-herbol

Wie die Fassade einen neuen Anstrich erhielt…

Eine Marke mit 170-jähriger Tradition für Maler, Anstreicher, Stuckateure und Heimwerker. Wir haben eine Fassaden Kampagne für Europa entwickelt. Das Grunddesign wurde überarbeitet und mit neuen Ideen wurde in einem nicht enden wollenden Pitch überzeugt. Es wurden auch Literatur und POS Medien konzipiert, Anzeigen neu designed und die Website renoviert. Eine neue Fassade für die Fassade, wenn man so möchte.

Schlussendlich haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Es muss passen, manchmal passt es für uns nicht und dann geben wir in liebgewonnenen Wettbewerbspräsentation auch mal ein Mandat zurück. Es wird vielleicht für andere passen. Viel Erfolg.


Möchten Sie mehr erfahren?
Sprechen Sie uns an


Projekte für Herbol (Akzo Nobel Deco GmbH)