1…2…Dritter Platz der KreativRealisten beim Best 18/1 Award

22. September
2023

Köln, Wassermann Halle, gestern Abend, sagen wir gegen 20.30 Uhr kam es zum Live Voting der Top 10 des Best 18/1 Award. Im Live-Voting 1 wurden die Top 3 gewählt, die mit klarem Abstand in die Endrunde kamen. Nein, diesmal keine großen FMCG wie Mövenpick, Aurora oder Gaffel‘s Fassbrause. Der Veranstalter und die Moderatoren haben wirklich alles getan, um die Spannung auf dem Höhepunkt zu halten. Kompliment, ist euch gelungen.

Es wurden Namen der Moderatoren vorgelesen, die sich die Mütter vor über 50 Jahren ausgesucht hatten. Silke Katterfeld, CD/Gesellschafter und Frank Kraus, GF/Gellschafter wurden auf die Bühne gebeten, die Agentur Bühnen KollegenInnen für FritzCola und Vytal kamen hinzu. Jetzt 2. Live-Voting. Mein altes Samsung ging nicht und ich konnte leider nicht voten, musste ich auch nicht, denn mit Abstand von 10 Stimmen kamen wir mit dem „0 % Vegan“ Motiv für Morawitzky auf Platz 3.

Wir freuen uns darüber sehr. Besonders, wenn man im Augenschein hält, ein lokales #Handwerk erhält die bundesweite große Bühne und konnte sich im Wettbewerb gegen 282 Plakat Einsendungen durchsetzen.

Danke an unseren Kunden, Danke an das hervorragende Kreativ- und Beraterteam bei KR und Danke für die Augenränder durch Schlafentzug heute Morgen. Es war ein wunderschöner und rundumgelungener Abend.