Merry Christmas & Happy New Year

22. Dezember
2021

Ein sehr erfolgreiches, aber zeitgleich auch sehr arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende. Einige #Kampagnen erhalten jetzt noch die finale Abstimmung, um dann direkt in #2022 zu starten und manche sogar noch in der Weihnachtswoche. Mit Demut und Dankbarkeit freuen wir uns über die spannenden neuen Herausforderungen von ehemaligen, bestehenden und neuen Kunden. Ein großer, internationaler Versicherungskonzern ist wieder bei uns, was uns sehr freut, die öffentlichen Auftraggeber nehmen an Gewicht in der Agentur zu, ebenso wie die sozialen Trägerschaften und Institutionen, aber auch die angestammte Industrie.

Beeindruckt waren wir von der Ressonanz und Unterstützung der landesweiten Aktionswoche gegen Gewalt an Frauen, alleine über die sozialen Medien, aber auch bis zur heiligen 20 Uhr #Tagesschau. Danke dafür.

Wir wünschen unseren Kunden und damit auch Partnern sowie unseren Netzwerk Teams ein paar Tage Ruhe bevor wir dann wieder #kreativ und realistisch ins Jahr 2022 starten.

Herzliche Grüße, bleibt gesund und vergeßt den Spass im Job nicht (lachen ist lebenswichtig),

Frank Kraus für das KR-Team