And the winner is…

16. Juni
2023

Berlin, 15. Juni 2023, der German Brand Award 2023 für Non-Governmental Organizations & Public Affairs (z. B. gemeinnützige Einrichtungen, Stiftungen, Verbände, Stadtmarken, Regionalmarken, Parteien) geht an die #kreativrealisten .

Mit dem Gewinn einer Ausschreibung aus #leipzig zum Aufbau einer Standortmarke für Unternehmen aus der Bio-, Medizin- und Lifescience-Branche startete das Projekt »Leipzig for LifeChanger« Anfang 2022.
Eine internationale Awareness für die Fokuszielgruppen stand genauso im „Why“, wie die erfolgreiche BIO-Europe 2022, die vom 24. – 26. Oktober 2022, als internationales Branchentreffen, in Leipzig stattfand.

Führende Entscheidungsträger der Biotechnologie-, Pharma- und Finanzbranche nutzten die Veranstaltung, um neue Kontakte mit jungen aufstrebenden Unternehmen zu knüpfen, bestehende Partnerschaften zu pflegen und diese weiter auszubauen.
 
Der Purpose für die Marke LeipzigforLifeChangers: „Leben zu verändern liegt uns im Blut, in unserer DNA und ist unsere Leidenschaft“ zeigt Mission und Vision in der Markenpositionierung.

Hier geht es zur gesamten Kampagne https://www.kreativrealisten.de/kunde/leipzig-for-lifechangers/


KR entwickelte die Marke #LeipzigforLifeChangers gemeinsam mit der Stadt Leipzig (Dr. Schulz, #Wirtschaftsförderung) und biosaxony (André Hofmann, CEO), der gesamtsächsische Verband für #Biotechnologie, #Medizintechnik und #Gesundheitswirtschaft.

Wir freuen uns sehr über die öffentliche Würdigung, bei einem Starterfeld von über 1.200 Einsendungen, für den Marken Launch LeipzigforLifeChangers.

Über den German Brand Award 2023
 
Die Auszeichnung für Marken und ihre Macher
Der German Brand Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Seine Jurymitglieder und seine Auslober sind unabhängig, seine Kriterien werden offen kommuniziert. Eine Bruttoreichweite von über 315 Mio. Kontakten, die breite positive Resonanz von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern sowie über 1.200 Einreichungen zeigen, wie groß das Interesse an der Prämierung exzellenter Markenführung ist.