Jahresrückblick: Momente der Vielfalt in 2023

22. Dezember
2023

Ein buntes und mit vielfältigen Themen bestücktes Jahr 2023 geht für uns und unsere Kunden zu Ende.

Wir haben uns mit Themen in der Prävention, Nachhaltigkeit, Employer Branding, klassischer Image-, Produkt- Standortkommunikation sowie gesellschaftlich-relevanten Herausforderung intensiv beschäftigen dürfen.

Der Themen- und Kundenmix machte es für uns bunt. Jede einzelne strategische Kommunikationslösung war einzigartig und hatte den „neu“ Faktor. Das haben zwei bundesweite Fach- und Publikums Jurys auch so gesehen und kürten unsere Kunden und uns mit Awardgewinnen.

Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2024 und werden jetzt erst einmal ein wenig durchatmen und in den Familien sowie bei Freunden sein, die uns täglich mit Verständnis und Hingabe für unsere Berufung unterstützt haben. Danke.

Ein gesundes, friedvolles und glückliches Weihnachtsfest und neues Jahr 2024 wünschen

Die KreativRealisten