KreativRealisten haben es raffiniert „eingefädelt“

23. Februar
2015

Ab sofort ist die Kampagne rund um das Thema Baufinanzierung der Sparkasse Köln Bonn „online“. Das umfassende Maßnahmenpaket aus On- und Offline- sowie POS Maßnahmen bewirbt die attraktiven Baufinanzierungsangebote und Finanzierungskonditionen für individuelle Wohnwünsche der Kunden.

Die von der Agentur konzipierte Kampagne richtet sich an die breite Zielgruppe all derjenigen, die ihren Wohnraum individuell aufbauen oder z.B. barrierefrei umgestalten. Das trendige Strickthema liefert dabei die Grundlage für den sympathischen Eyecatcher mit viel Potenzial zum Publikumsliebling. Die Maßnahmen öffnen in der breiten Zielgruppe jedem den Weg, den er für die Information und Anbahnung bevorzugt. Der rote Faden ist diesmal ausnahmsweise ein weißer, der immer wieder vorwitzig den Faden aufnimmt.