KreativRealisten machen das Rennen

15. April
2020


Wir freuen uns sehr, dass wir das Ministerium für Schule und Bildung NRW (MSB) auch bei der neuen Vergabe erneut gegen vielfache Marktbegleiter überzeugen konnten. Ab sofort konzipieren und realisieren wir für 2020/2021 die vorgestellte 360-Grad-Kommunikation zur Wertschätzung der NRW-Lehrkräfte sowie Gewinnung neuer Lehramtsstudenten. Wir sagen nur, „Einfach Klasse“ und seien Sie gespannt auf das, was kommen wird …

Im Rahmen eines öffentlichen Vergabeverfahrens konnten wir das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen, von Ministerin Ina Scharrenbach, von uns überzeugen. KreativRealisten entwickeln eine On- und Offline-Kampagne und befindet sich gerade in der Ausarbeitungsphase. Wir freuen uns sehr für ein weiteres Ministerium im Kabinett Armin Laschet aktiv agieren zu dürfen.