CALISTAIR – Science for healthy air

CALISTAIR – Science for healthy air

Mit jahrzehntelanger Erfahrung hat Calistair eine Reihe von modularen und kompakten Lösungen auf der Grundlage der nicht-thermischen Katalyse entwickelt, einer innovativen Technologie, die perfekt darauf abgestimmt ist, die Luftklassen in den Risikobereichen 2, 3 und 4 entsprechend den Anforderungen der Norm NF S 90-351 und der Behandlung chemischer gasförmiger Schadstoffe zu verbessern.

Seit COVID-19 hat saubere und gesunde Atemluft einen völlig neuen Stellenwert! Im Gegensatz zu herkömmlichen Luftreinigern, nutzt der neuartige Calistair C300 eine Technologie, die einer professionellen Dekontaminationsanlage entstammt und garantiert dadurch wirksame Zerstörungskraft innerhalb weniger Minuten.

Alain Hachet, Geschäftsführer der Calistair GmbH:
„Wir freuen uns sehr, dass wir uns für die KreativRealisten entschieden haben. Diese haben es nämlich geschafft aus einem trockenem und komplexen Thema wie unserem, der Luftdekontamination, eine spannende und für jedermann leicht verständliche Geschichte zu entwickeln. Das Ergebnis: gemeinsam konnten wir einen explosiven Start für den deutschen Markt hinlegen und die Luftdekontamination gehört sogar jetzt zu den salonfähigen Gesprächsthemen.“

Möchten Sie mehr erfahren?