dilumi

dilumi

Das Video Plakat.

Erst die Ganzstelle, dann die Allgemeinstelle, dann war es Abribus, Superposter und City Light. Heute ist es ein Gattungsbegriff Out of Home.

Es kamen die ersten Gerüstzäune, größere Verhüllungsaktion wie bspw. zur Renovierung des Brandenburger Tores. Gemeint war das originäre Plakat.
Aber alle haben etwas gemeinsam: Werbebotschaften auf der Straße und am Gebäude sowie in der Fußgängerzone immer dort, wo attraktive Reichweiten garantiert hohe Frequenz für den
flüchtigen Betrachter.

Leider war nur ein Motiv möglich. Kein Video, kein Film, keine Effekte, keine echten Überraschungen, kein Mehr- und Nutzwert
der „Werbesäulen und -tafeln“.

Die Video Stehle oder vielmehr das „dilumi“ war da der logische nächste Schritt. In stark frequentierten Zonen, mit aktuell wechselnden Spots und mit Nutzwerten, die vom Hotspot bis zur Elektrotanke dienlich sind.

Klicken Sie sich durch die Idee… denken Sie mit, weiter und sprechen Sie uns an, wenn Sie genauso begeistert sind, wie wir…

Möchten Sie mehr erfahren?