Dipl.-Ing. H. Horstmann GmbH

KreativRealisten elektrisieren Horstmann im Pitch

Im Rahmen des umfangreichen Agentur-Auswahlprozesses einer Wettbewerbspräsentation konnten sich die KreativRealisten aus Pulheim/Köln gegen vielfache Marktbegleiter durchzusetzen. Im Marketing-Workshop wurden die Eckpfeiler zur MarCom Strategie für die nächsten Jahre gesetzt. Die Corporate Image- und Produktkampagne umfasst den integrierten Kommunikationsmix von Messe- und Ausstellungen über Webauftritt, Direct Marketing, SEO/SEM sowie klassicher Anzeigenkampagne in vielfachen Fachzeitschriften der Elektrotechnik und Energiewirtschaft sowie dem Anlagen- und Apparatebau sowie weitere virale Maßnahmen.

Über Horstmann:

Die Dipl.-Ing. H. Horstmann GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Heiligenhaus bei Düsseldorf. Das Unternehmen wurde 1946 von Heinrich Horstmann gegründet und wird seitdem erfolgreich in Familienbesitz weitergeführt. Die langjährige Erfahrung und konsequente Innovations- und Investitionsbereitschaft machen die Dipl.-Ing. H. Horstmann GmbH heute in der Mittelspannungstechnik zu einem führenden Hersteller für:

• Kurz- und Erdschlussanzeiger
• Spannungsprüfer und -prüfsysteme
• Fernmeldelösungen und Übertragung
• Erdungsvorrichtungen und Zubehör

Der weltweite Vertrieb erfolgt sowohl durch eigene Mitarbeiter als auch durch Handelsvertretungen.

Mehr Infos unter: www.horstmanngmbh.com

 


Möchten Sie mehr erfahren?
Sprechen Sie uns an