LEGAMASTER – Microsite Digitalpakt

LEGAMASTER – Microsite Digitalpakt
LEGAMASTER – Microsite Digitalpakt

Im Rahmen eines Agentur-Screenings konnte sich die KreativRealisten für die bundesweite Digitalpaktkampagne von Legamaster empfehlen. Die Ansprache von Kommunen, Anwendungsentscheidern auf schulischer Seite, Überzeugung von Eltern- und Lehrerschaft sowie der Legamaster Händler sollte sensibel im Botschafts- und Reichweitenaufbau orchestriert werden. Die neue Digitalpakt Website, Native und Programmatic sowie SEA und vielfache Offline Maßnahmen wurden von den KreativRealisten gemeinsam mit dem Legamaster Marketing entwickelt.

Neben intensiven Digital- und Content Marketing Maßnahmen entstand ein 360 Grad Kommunikationsmix in kürzester Entwicklungszeit. Hierbei starteten die KreativRealisten das Projekt mit einer kurzen Analysephase und entwickelten eine Positionierungsstrategie. Botschaften, Screendesign und Contententwicklung setzten so auf eine fundierte Basis auf und konnten durch strukturierte Aufbereitung schnellstmöglich programmiert werden.

https://digitalpakt.legamaster.com/

Teilen

Kunde

Kategorien

Microsites, Screendesign und Website