Ihre Daten sind Ihr Kapital, so die Headline der neuen Cyber Risk Kampagne von Zurich. Mit dem besonderen Angebot, Zurich Cyber & Data Protection, bietet unser Kunde einen Rundum-Schutz für das wertvollste Gut eines jeden Unternehmens.
Im Rahmen der neuen True Love Kampagne „Für alle, die wirklich lieben.“ entwickelten die KreativRealisten dieses Anzeigenmotiv, das den besonderen Schutz von Zurich im Bereich der Datensicherheit transportiert. Das Motiv wird deutschlandweit in Special Interest Magazinen sowie in großen Wirtschaftstiteln geschaltet.
Jetzt ist die „GUTe“ Energie unseres Kunden energieGUT auch für Gewerbekunden erhältlich und das online.
Nach der erfolgreichen „Hitschies“-Promotion im April www.hitschies-gewinnspiel.de durften die KreativRealisten nun bereits die zweite Microsite für den Kölner Süßwarenhersteller Hitschler realisieren.
Ab dem 15. September können alle kleinen und großen Fans der Traditionsmarke auf www.speck-gewinnspiel.de an einem Gewinnspiel mit attraktiven (und süßen) Preisen teilnehmen.
Die Aktions-Microsite rund um den „süßen Speck“ punktet dabei unter anderem mit einer zielgruppengerecht-farbenfrohen Gestaltung, sowie mit einem responsiven Aufbau, dessen Inhalte sich je nach Endgerät der Nutzer optimal anpassen.
Für unseren Kunden Schmersal haben wir sehr intensiv die Funktionsweisen und Sicherheitskomponenten als 3D-Animation für die verschiedensten Nutzungssituationen entwickelt.