Ein buntes und mit vielfältigen Themen bestücktes Jahr 2023 geht für uns und unsere Kunden zu Ende.
Wir haben uns mit Themen in der Prävention, Nachhaltigkeit, Employer Branding, klassischer Image-, Produkt- Standortkommunikation sowie gesellschaftlich-relevanten Herausforderung intensiv beschäftigen dürfen.
Zum Newsletter
Nominierung in Deutschlands beliebtester und höchstdotierter Plakatwettbewerb der Außenwerbebranche zum 17. Mal das kreativste Plakatmotiv: Die Vorjury hat gewählt und nominiert die KreativRealisten unter die Top 10.
Zum Newsletter
And the winner is … der German Brand Award 2023 für Non-Governmental Organizations & Public Affairs (z. B. gemeinnützige Einrichtungen, Stiftungen, Verbände, Stadtmarken, Regionalmarken, Parteien) geht an die KreativRealisten.
Zum Newsletter
KreativRealisten entwickeln Employer Branding und Recruiting Kampagne für die Steuerverwaltung Hamburg. Die neue Nachwuchskampagne spricht über Möglichmacherinnen und Möglichmacher – die wissen, was zählt. Im Rahmen eines mehrstufigen öffentlichen Auswahlverfahrens und unter Beteiligung der Pitchberatung Francis Drake aus Hamburg, konnten sich die KreativRealisten aus Pulheim/Köln für das Aus- und Fortbildungsreferat der Steuerverwaltung Hamburg empfehlen.
Zum Newsletter
Das neue Jahr ist schon gar nicht mehr so neu und gestartet sind wir mit Onboarding Meetings für unsere neuen Kunden. Ein Landesministerium in NRW und Hamburg, eine Stadt in NRW die offensiv in die private Gebäudesanierung geht sowie zwei Employer Branding- und Recruiting-Kampagnen für eine Krankenhaus Gemeinschaft und große NRW-Kommune.
Zum Newsletter
Die KreativRealisten wünschen frohe Weihnachten
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine geruhsame Weihnachtszeit und einen grandiosen Start ins Jahr 2023.
Zum Newsletter
Die Herausforderung im demografischen Wandel auf der einen Seite und die Sehnsucht nach „Purpose“, dem Sinn und Zweck in der täglichen Aufgabe der Arbeitnehmer/innen, nachzukommen, auf der anderen Seite, nehmen massiv an Bedeutung zu. Wo sind die ganzen Talente geblieben und wie kann ich Zielgruppe(n) für meine Marke begeistern?
Zum Newsletter
Gewonnen oder wie es bei den „Öffentlichen Auftraggebern“ heißt „Zuschlag“. KR gewinnt drei neue Mandate im Bereich der öffentlichen Auftraggeber. Über ein Mandat dürfen wir aktuell berichten.
Zum Newsletter
KreativRealisten entwickeln für das Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen eine Information- und Öffentlichkeitskampagne, die sich an geflüchtete Frauen aus der Ukraine richtet.
Zum Newsletter
KreativRealisten visualisierten die Kampagnen für die landesweite Aktionswoche in NRW #wirgegengewalt des Ministeriums für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen
Zum Newsletter
Der Fachkräftemangel ist eine wesentliche Herausforderung der Wirtschaft und öffentlichen Hand. Mit der neuen Herbstkampagne des Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW, der Employer Branding Kampagen des Lohnsteuerhilfe Marktführers VLH sowie auch im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung für die Generali arbeiten wir proaktiv an Lösungsinstrumenten in der Touchpoint Kommunikation.
Zum Newsletter
VLH setzt mit den KreativRealisten auf Content-Kampagne und Steuer-Podcast
Die Pandemie zwingt Kunden- und Agenturseite für das weitere Pandemie Jahr 2021 die bestehenden Strategien auf den Prüfstand zu stellen. Das haben wir getan.
Zum Newsletter
Campustage Lehrkraft-werden im Bildungsland NRW
Wir haben intensiv virtuelle Messe- und Beratungstage realisiert. Beispielsweise für das Ministerium für Schule und Bildung NRW.
Zum Newsletter
Neukunde im bekanntem Terrain und ein Stammkunde im neuen Look
Digitalisierung ist in aller Munde und auch die KreativRealisten stellen in diesem Newsletter zwei digitale Projekte vor, die ganz aktuell realisiert wurden.
Zum Newsletter
Wir danken all unseren Kunden und Partnern für:
– ihr Engagement, gemeinsam neue Wege zu gehen,
– ihre Geduld, technische Hürden zu nehmen,
– ihre Flexibilität beim Umdenken und
– ihr Vertrauen in uns als bestehender und neuer Kunde. Nähe ist keine Frage der Entfernung.
Ein gesundes, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest sowie erfolgreiches Jahr 2021.
Wir freuen uns auf Sie und sind da, wenn Sie uns brauchen, so wie immer.
Zum Newsletter
Die 2. Kampagnenwelle der „Vorteil VLH!“ Kampagne „Vorteil VLH! – Das ist meine Steuererstattung“, so heißt die neue Kampagne von Deutschlands größtem Lohnsteuerhilfeverein mit rund 3.000 Beratungsstellen und mehr als einer Million Mitgliedern.
Zum Newsletter
KreativRealisten machen das Rennen. Wir freuen uns sehr, dass wir das Ministerium für Schule und Bildung NRW (MSB) auch bei der neuen Vergabe gegen vielfache Marktbegleiter überzeugen konnten. Ab sofort konzipieren und realisieren wir für 2020/2021 die vorgestellte 360-Grad-Kommunikation zur Wertschätzung der NRW-Lehrkräfte sowie Gewinnung neuer Lehramtsstudenten.
Zum Newsletter
|
|
KreativRealisten gewinnen das Ministerium für Schule und Bildung NRW. Die neue Kampagne für das MSB (Ministerium für Schule und Bildung NRW) ist mit einem 360-Grad Kommunikationsmix in NRW gestartet. Ziel der Kampagne ist die Wertschätzung und Begeisterung für den Lehrerberuf in NRW.
Zum Newsletter
Global denken, lokal handeln. Vielzitiert und wenig praktiziert. Wir haben mit unseren drei neuen Kunden in Pulheim, in Dortmund und in der bayerischen Region agieren dürfen. Was, wie und warum – darüber informieren wir Sie in unserer nachfolgenden Kundeninformation.
Zum Newsletter
Wir haben in letzter Zeit an vielen Präsentationen teilgenommen und konnten mit kreativrealistischer Strategie und Kreation in den Entscheidergremien punkten. Im Rahmen eines Vergabeverfahrens konnten wir uns als neue Lead-Agency der IHK Köln behaupten und erhielten den Zuschlag zum neuen Corporate Design sowie zur Vollversammlungswahl.
Wir haben gepitcht wie nie zuvor und auch gewonnen wie nie zuvor. Zugegeben, es gab auch mal den zweiten Platz mit der Option auf den Agenturpool in den Konzernen, was uns ehrt.
Ein herausforderndes Jahr 2017 liegt hinter uns. Wir hatten einige Wettbewerbs- und Agenturpräsentationen, die wir für uns entscheiden konnten, aber auch die eine oder andere, die wir hätten gar nicht erst annehmen sollen. Es sind neue Kunden aus den Bereichen der Elektrotechnik, aus der Gebäude- und Versicherungsdienstleistung, Verlagswesen, Healthcare (Dermatologie, Urologie und Rheuma) sowie von Non-Profit-Organisationen dazugekommen.
It’s a kind of magic – Die KreativRealisten für Toshiba TEC
Zum Newsletter
Mit frechen Beamtenwitzen startete am 26.05.2017 das Finanzministerium NRW die landesweite Ausbildungs- und Imagekampagne „So sind Wir“.